Montagmorgen Kaffee mit deinem Schweinehund

Deine Toolbox für einen Wochenstart mit Fokus & Motivation

Deine Montagmorgen Toolbox

‘Morning’s hard. Coffee’s cold. Pretending that the day means more than getting old…’

Melissa Etheridge

Montagmorgen und du hältst dich an deiner Kaffeetasse fest. Die Woche liegt vor dir und in dir tobt ein Tornado von umherwirbelnden Aufgaben, Projekten, To-do-Listen, die mehr beherbergen als in einem Leben zu schaffen ist…

Du kannst die Schweinehunde schon vor deinem Haus spielen sehen. Bald werden sie hereinkommen und sich breit machen.

Damit dein Montagmorgen der Start in eine Woche voller Fokus und Motivation ist, habe ich dir hier eine Toolbox mit meinen drei liebsten Wochenplanungswerkzeugen zusammengestellt.

Probiere einfach aus, was für dich wann am besten passt.

Deine Schweinehunde sind eigentlich deine Wachhunde, damit du nichts tust, was du eigentlich gar nicht möchtest oder es eben aus den wirklichen Gründen heraus tust. Zeitmanagement hat wenig mit Disziplin zu tun. Was du brauchst, sind Fokus und Motivation, weil sie nachhaltiger in dir wirken, als überwundene Schweinehunde.

Und Fokus und Motivation findest du mit Hilfe dieser Toolbox.

Ja, ich will die Montagmorgen Toolbox & weitere SlowNews

Save

Save