Auf den Punkt kommen

3 Wochen | 3 Videos  | 3 Arbeitsblätter | 3 Methoden


StarterSet Teil 3 - Video-Serie

Das StarterSet für meinen OnlineKurs Dein intuitives Zeitmanagement geht an alle gebuchten KursteilnehmerInnen raus.

Teil 3 des StarterSets, die 3-teilige Video-Serie 'Auf den Punkt kommen', gibt es nicht nur als Vorbereitung für die KursteilnehmerInnen, sondern auch als kostenlosen Vorgeschmack für alle.

Für wen ist die Video-Serie gedacht?

Für KursteilnehmerInnen des Onlinekurses

Wenn du den Kurs Dein Intuitives Zeitmanagement gebucht hast sind, erhältst du diese Video-Serie als Teil deines StarterSets eine Woche vor Kursbeginn.

Du kannst gern schon vor Kursbeginn den Video-Countdown hier mitmachen. Dafür musst du dich extra in diese Liste eintragen.

Es reicht aber vollkommen, wenn du dir in der Woche vor dem Kurs etwas Zeit nimmst für das StarterSet, um dich etwas vorzubereiten.

Für alle, die neugierig sind auf den Onlinekurs

Du bist dir nicht sicher, ob der Kurs etwas für dich ist, weil du nicht weißt, wo du ansetzen könntest in deinem Zeitmanagement Chaos. Es gibt einfach zu viel und vielleicht ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Du machst das später, wenn mehr Zeit ist.

Mehr Zeit wird nie sein. Und es bringt dir mehr, wenn du einfach da anfängst, wo du gerade bist. Probier die hier vorgestellten Methoden aus und schau einfach, was bei dir dabei herauskommt.

Wenn du dein Thema herausgearbeitet hast, wird es viel klarer für dich sein, wofür jetzt die Zeit reif ist oder auch nicht.

Für alle, die neugierig sind auf neue Fokus-Methoden

Bringt es dir was, wenn du weder mit dem Onlinekurs noch mit Zeitmanagement irgendetwas am Hut hast? 

Ja! Die Methoden sind universal einsetzbar für jede Situation, wo du aus vielen Möglichkeiten, Argumenten und Methoden auswählen musst, um endlich auf den Punkt zu kommen - in deiner Aussage, in deiner Entscheidung zur Veränderung, in deiner Handlung.

Ersetze die Fragen und Aufgaben in den Videos und Arbeitsblättern einfach so, wie es ​für dich passt.




Was bekommst du?

  • Jeden Montagmorgen eine E-Mail und ein neues freigeschaltetes Video, in dem ich dir eine bestimmte Methode vorstelle.
  •  Mit der Montags-E-Mail erhältst du auch ein Arbeitsblatt mit 7 verschiedenen Möglichkeiten, diese Methode für dich anzuwenden.
  • Die Möglichkeit, dich auf den Onlinekurs vorzubereiten und dein Thema zu finden; die Möglichkeit, auszuprobieren, was das dringlichste Thema für dich und dein besseres Zeitmanagement wäre;  die Möglichkeit, neue Fokus-Methoden für dich und dein Business zu erlernen.

Wer bin ich?

Ich bin Jesta Phoenix und unterwegs als Slow Business Coach oder auch Coach in Boots...

Ich arbeite mit Menschen, die nicht nur lieben wollen, was sie tun, sondern auch wie sie es tun.

Ich glaube an das glückliche Arbeiten. Ich glaube nicht, dass es ein Luxus ist, der irgendwann später kommt, wenn es 'genug' gibt - Zeit, Geld, Erfolg...

Glückliches Arbeiten ist die Basis dafür, dass wir wirklich etwas von Wert in die Welt bringen durch unsere Arbeit, durch unsere Vision.  Es ist nicht nur wichtig, was das Endprodukt unserer Arbeit ist, sondern auch wie es erreicht wurde.


Das 1. Video erscheint bald:

05
Tage
11
Stunden
52
Minuten
00
Sekunden

Trage dich hier für die kostenlose Video-Serie ein: