Wofür willst du in einem Jahr dankbar sein?

Gönn' dir Zeit für dein Geburtstag Check-in


Weil Slow Business Coach im August Geburtstag hat...

...und du irgendwann auch.


Dein Geburtstag - ein Tag, an dem es auch mal ganz ruhig wird in dir und du​ dir wichtige Fragen stellst...

Was ist ein Geburtstag Check-in?

Ein Geburtstag Check-in ist eine besondere Form des geführten Coachings. Du nimmst dir etwas Zeit, lehnst dich einfach zurück. Wenn du magst zündest du dir eine Kerze an und stellst eine Tasse Kaffee bereit.

Nun lässt du einfach meine Fragen in dir nachwirken und wir tragen ein paar Reflektionen zusammen. Wir schauen auf das letzte Jahr und darauf, wo du jetzt stehst.

Aus deinen Wünschen für das kommende Jahr macgyvern wir einen Mini-Aktionplan zusammen, so dass du mit ersten klaren und fokussierten Schritten dein neues Lebensjahr betrittst...

So funktioniert das Ganze:

Du buchst ein Coaching mit mir und wir vereinbaren einen Termin um deinen Geburtstag herum.

Du erhältst ein von mir geführtes Geburtstagscoaching am Telefon. Wir schauen uns dein letztes Jahr an, finden deine momentanen Themen, halten fest, was du dir für das nächste Jahr wünschst und deine ersten Schritte dahin.

Du erhältst in der Post einen Umschlag mit einer ganz besonderen Geburtstagskarte - deinem Coaching Ergebnis. Und noch eine kleine bunte Überraschung...

Älter werden lohnt sich...

Und das Beste - je älter du wirst, umso mehr Coaching Minuten erhältst du zum selben Preis.

Du wirst 36? Du erhältst 36 Minuten Geburtstagscoaching.

Du wirst 47? Du erhältst 47 Minuten Geburtstagscoaching.

Älter werden lohnt sich aus so vielen Gründen...


Wie buchst du ein Geburtstagscoaching?

Dazu schickst du mir eine kurze Email (einfach den Button hier nutzen) mit deiner Buchungsanfrage, wir finden einen gemeinsamen Termin.

Ganz einfach. Egal wann du Geburtstag hast, wir können schon jetzt einen Termin ausmachen.

Mein Vorschlag - um die 7 Tage vor oder nach deinem Geburtstag ist ein guter Zeitrahmen.

Du erhältst dann eine Rechnung von mir. Fertig.


Und das erhältst du alles:

  • Deine ganz eigene Zeit
    Wann hast du dir das letzte Mal wirklich Zeit für dich genommen? Um zu reflektieren?  Um zu träumen? Um einfach mal dankbar zu sein? Um bewusst nach vorne zu schauen und zu fragen - Was wünsche ich mir eigentlich für mich?
  • Deinen Geburtstag Überraschungskeks...
    Du ziehst einen Glückskeks. Und er sagt dir nicht die Zukunft vorraus. Er lädt dich mit einer Frage ein, deine ganz eigene Antwort auf die Frage zu finden, was die Zukunft dir bringen wird, weil du dich bewusst in diese Richtung bewegst...
  • Dein kleines Geburtstagscoaching Paket
    Ich schreibe deine Antworten mit und schicke dir die gesammelten Antworten auf einer ganz speziellen Geburtstagskarte.  Und dein gezogener Überraschungskeks mit deiner eigenen Geburtstagsfrage wird auch Tage nach dem Coaching in deinen Händen liegen...
  • Deine immerwährende Geburtstagskarte...
    Du bekommst von mir die Geburtstagskarte als PDF Datei zugeschickt.  So kannst du das GeburtstagsCoaching als eigenes Ritual in den nächsten Jahren fortsetzen...



 ​Stefanie Heiserowski, PR Beraterin

quote-left

Es ist ein wunderbares Format, um kurz innezuhalten, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und auch einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Was mir ganz besonders gefallen hat: Wir haben ein Thema rausgearbeitet und daraus gleich wieder umsetzbare Handlungsschritte abgeleitet, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Danke!"

 Sarah Schäfer, Coach

quote-left

​Ich habe letzte Woche das Geburtstags-CheckIn mit Jesta gemacht und bin so dankbar für diese wunderbare Zeit und die wertvollen Impulse. Zuhause, eingekuschelt auf dem Sofa musste ich nichts weiter tun als Jesta zuzuhören, mich von ihr leiten lassen und Jesta's Impulse wirken lassen. Völlig entspannt hat Jesta in kurzer Zeit Knoten gelöst und wertvolle Denkanstöße gegeben. Eine ganz wunderbare Idee - auch zum Verschenken an die Liebsten. Ich werde jedenfalls nächstes Jahr wieder mit Jesta einchecken.




Jesta Phoenix
Coach, Trainerin


Wer coacht hier?

Ich bin Jesta Phoenix und unterwegs als Slow Business Coach oder auch Coach in Boots...

Ich arbeite mit Menschen, die nicht nur lieben wollen, was sie tun, sondern auch wie sie es tun.

Ich glaube an das glückliche Arbeiten. Ich glaube nicht, dass es ein Luxus ist, der irgendwann später kommt, wenn es 'genug' gibt - Zeit, Geld, Erfolg...

Glückliches Arbeiten ist die Basis dafür, dass wir wirklich etwas von Wert in die Welt bringen durch unsere Arbeit, durch unsere Vision. Es ist nicht nur wichtig, was das Endprodukt unserer Arbeit ist, sondern auch wie es erreicht wurde.


Fragen & Antworten

Was ist wenn ich ein Geburtstagscoaching lange vorher gebucht habe und dann den Termin verschieben muss?

Kann ich das Coaching auch verschenken?

An meinem Geburtstag habe ich eigentlich keine Lust auf große 'Psychonummern'... Wie intensiv ist es denn?

Kann ich das Geburtstagscoaching auch als Abo für ein paar Jahre buchen?