Montag, 7 Uhr

Deine SlowImpuls Email im Posteingang

Eine Email = eine Frage + eine Aufgabe + Tools & Infos  jeden Montag Morgen

Soviel oder sowenig Zeitmanagement Impuls wie du willst und brauchst...


Alles schön und gut, aber dafür hast du einfach keine Zeit?

Der Impuls ist in 3 Ebenen aufgebaut und du investierst jede Woche nur soviel Zeit dafür, wie du magst.

Die Frage der Woche steht bereits in der Betreff-Zeile der Email.

Es wird Wochen geben, da wirst du Montag Morgen die SlowImpuls Frage nur überfliegen können. Aber das reicht bereits. Sie wird dich die Woche über begleiten und in deinem Unterbewusstsein weiterarbeiten, mögliche Antworten ausprobieren, weitere Fragen stellen und dir mitunter auch Lösungen ganz einfach präsentieren.

Die Frage der Woche resoniert in dir und du möchtest dir mehr Zeit für das Thema nehmen. Du willst etwas ganz praktisch ausprobieren - die Aufgabe der Woche.

Dies ist die Einladung zu einem Experiment, das dich mehr über dich und deinen Arbeitsstil erfahren lässt. Durch die Möglichkeit dich mit mir und anderen zu deinen Erfahrungen auszutauschen, vertiefst du deine Erkenntnisse noch mehr.

Du willst noch mehr wissen und willst endlich an dieses Thema ran. Du nimmst dir die Zeit, arbeitest dich durch die Links mit weiteren Information, Tools und Angeboten.

Hier findest du kostenlose BlogArtikel, Podcasts, Infografiken, Videos aus meinem Archiv und auch immer die neusten Erscheinungen und Termine, damit du nix verpasst. Selbstverständlich schlage ich dir auch immer ein passendes Angebot aus meiner Arbeit vor, falls das Thema bei dir doch mehr braucht als selbstständige Auseinandersetzung.

Was hast du davon?

Du lernst dich besser kennen.  Du erfährst durch Ausprobieren, Beobachten und Reflektieren des Erlebten (egal ob allein oder in der Gruppe) mehr über dich und was für dich funktioniert.  Dieses Wissen setzt du gezielt in deiner Zeitmanagement Strategie ein.

Zeitmanagement ist nicht einfach nur eine Methode. Zeitmanagement ist immer persönlich. ​

Was bekommst du?

Eine Frage

Eine Frage, die du in die Woche mitnimmst. Eine Frage, die Dinge in dir in Bewegung bringt. Eine Frage, die Selbstverständliches auseinander pustet und dir die Möglichkeit gibt, dich und deinen Arbeitsstil selbst besser kennen zu lernen.

Eine Aufgabe

Eine Aufgabe für die Woche, die die Frage praktischer werden lässt und dich zu einem Experiment einlädt. Eine Aufgabe, die dich jenseits der gedachten Theorie erfahren lässt, was klappt, was nicht und all das, was dazwischen liegt...

Tools & Infos

Gezielt ausgewählte Links zu kostenlosem SlowMaterial zum Thema: BlogArtikel, Infografiken, Videos, LiveWebinar Aufzeichnungen... Aktuelles, als auch aus dem SlowArchiv. Und natürlich auch immer die Einladung zu gezielten Coaching und Mentoring Angeboten von mir

Du möchtest dich zur Frage und Aufgabe austauschen?

Gern - dafür gibt es meine kostenlose FB Gruppe Zeitreichtum, wo du deine Gedanken und Ergebnisse zur wöchtenlichen Frage und Aufgabe mit anderen in einem unterstützenden Rahmen teilen kannst.