Danke, dass du dich für das Intensiv Coaching Paket entschieden hast!


Bitte lies diese Seite zu Ende - sie enthält wichtige Informationen zum ​Angebot

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com und deine Rechnung findest du in der Bestätigungsmail von Digistore24 in deinem Mailpostfach.



Was passiert nun?

​1.) kostenloses Erstgespräch:  ​Falls du dein kostenloses Erstgespräch mit mir noch nicht hattest, dann buche dir jetzt deinen Termin.

​Wenn wir schon alles besprochen haben, dann gehe zu Punkt 2.


2.) Deine Termine mit mir aussuchen:  ​

1 x IntensivCoaching

Da ich Prozesse immer mit dir so zu Ende bringe, dass es für dich gut ist, kann es sein, dass eine Session über die  Spanne von 90 Minuten hinausgeht.

Deswegen blocke ich mir immer 180 Minuten pro Termin, um den Zeitdruck aus unserer Arbeit herauszunehmen.  

Daher nimm dir bitte nach hinten raus etwas Zeit, auch um alles in dir nachwirken zu lassen.


1x Nachgespräch

2-3 Wochen nach unserem Haupttermin findet unser Nach-Check-in statt.

Dieses findet am Telefon statt und dauert ca. 30 Minuten.


3.) Und dann geht's auch schon los!

Wir treffen uns zum Intensiv Coaching hier auf Zoom:

Jestas Zoom Raum.

 

Das 30' Nachgespräch findet immer am Telefon statt. Ich rufe dich, wie beim Erstgespräch unter der von der hinterlegten Telefonnummer an.

Ausnahme: Du lebst außerhalb von Deutschland, dann treffen wir uns auch hier auf Zoom. 





​Alles klar?  Bist du bereit?



​​

Wenn du ​Fragen oder Probleme hast - lass es mich wissen und wir finden eine Lösung:

jp@​phoenix-business-coaching.de


Herzliche Grüße und bis bald zu unserer ersten Session,

Jesta



​  Copyright Jesta Phoenix - Slow Business Coach 

Photo by Rowan Heuvel on Unsplash

  Impressum | Datenschutz