Wir beide
erarbeiten in 90 Minuten
​​Deine Strategie
für ​deinen Projekt Fokus.


​Es gibt viele Wege anzufangen.


​Der effektivste Weg ist immer da anzufangen,

wo du jetzt gerade stehst.

​Mit all deinen Zweifeln. Mit all deinen Ängsten.

Mit deinen unperfekten Umständen.

Mit deinem engen Zeitbudget...


​Gemeinsam finden wir deinen Anfang

und deine ersten umsetzbaren Schritte.


​Wir verschaffen dir einen handfesten Überblick mit allem, was dazu gehört.


Du bist bereit loszulegen. 





So funktionierts:

​​Du findest deinen Wunschtermin

Nach der Buchung bekommst du den Link zu meinem Online Kalender und suchst dir einen Tag und eine Zeit deiner Wahl aus. 



​Du hast e-Post

​Du erhältst von mir alle Unterlagen inklusive Erklärung, die du zur Vorbereitung auf deine Session mit mir brauchst als Link zum Runterladen und Ausdrucken.



90min 1:1 Coaching

​Wir telefonieren und erarbeiten gemeinsam deine Vereinfachungsstrategie.


​Du gehst raus mit ​einem klaren Verständnis dessen,

  • *wo du jetzt stehst
  • *was du brauchst, um loszulegen
  • *was deine persönlichen Herausforderungen sind
  • ​*welche Lösungen du ausprobieren wirst
  • *​was du tun könntest​ und was du tun wirst.


  • ​Du gehst raus mit einem Überblick und klaren ersten Schritten.




​...und dann noch:

  • Du bekommst meine Notizen per Post zugeschickt.
  • ​Du erhältst unsere Arbeitsblätter als unausgefüllte PDF Datei, so dass du den Weg auch immer wieder allein gehen kannst.
  • ​Du entscheidest danach, ob du das ​gesamte ProjektMentoring Paket  buchen möchtest und bekommst den Preis für die 1:1 Session direkt verrechnet. 

​Was es kostet:




197€ zzgl. MwSt.



Dieser Betrag wird bei Buchung des ProjektMentoring Pakets

direkt verrechnet, solltest du dich später dafür entscheiden.

"

​​

"Einen Satz habe ich in drei Monaten Prozessbegleitung immer wieder von Jesta gehört: 'Wir arbeiten mit dem, was jetzt gerade da ist.'


Und so wars dann auch. Egal ob das Baby weinte, ich nachts kaum geschlafen hatte, mein Postfach überquoll: Jesta und ich haben gearbeitet.


Herausgekommen ist zwar noch kein fertiges Business (wie ich zu Beginn des Coachings heimlich gehofft hatte...), aber die Sicherheit, dass ich keine perfekten Umstände brauche, um voran zu kommen.


Jesta hat die Fähigkeit, immer die richtigen Fragen zu stellen, ohne dass man sich dabei enttarnt, beschämt oder dumm fühlt.


Außerdem hat sie ein riesiges Arsenal an hilfreichen Werkzeugen und Tipps, auf die ich sicher in Zukunft regelmäßig zurückgreifen werde. Danke Jesta!"

  jadja


​Natalie Kiehl -  Journalistin und DBT Coach



© 2018 Jesta Phoenix | Titelfoto

 Datenschutz | ​Impressum  I  Kontakt​​​​​