​​SlowEinfach:
In deiner Zeit zu genau so viel, wie du brauchst

​1:1 StrategieSession 

Wir beide
erarbeiten in 90 Minuten
​​Deine Strategie
für nachhaltige Vereinfachung
​in deinem Business.


Alles ist viel, kompliziert, überladen...


 Ideen, Möglichkeiten, Zeugs...


Wo anfangen, wenn es eigentlich immer darum geht, noch mehr, noch besser, noch intensiver zu wachsen?


Minimalismus ist ein Werkzeug und du entscheidest, wo du ansetzt, um zu verabschieden, was nicht mehr zu dir gehört, zu verkleinern wovon du weniger brauchst, zu vergrößern wovon du mehr brauchst und willkommen zu heißen, was du in deinem Business neu hinzunimmst.





So funktionierts:

​​Du findest deinen Wunschtermin

Nach der Buchung bekommst du den Link zu meinem Online Kalender und suchst dir einen Tag und eine Zeit deiner Wahl aus. 



​Du hast e-Post

​Du erhältst auch alle Unterlagen inklusive Erklärung, die du zur Vorbereitung auf deine Session mit mir brauchst als Link zum Runterladen und Ausdrucken.



90min 1:1 Coaching

​Wir telefonieren und erarbeiten gemeinsam deine Vereinfachungsstrategie.


​Du gehst raus mit ​einem klaren Verständnis dessen,

  • *wo du jetzt stehst
  • *was du brauchst
  • *was deine persönlichen Herausforderungen sind
  • ​*welche Lösungen du ausprobieren wirst
  • *​was du tun könntest, um dein Business zu vereinfachen
  • *was du tun wirst, um dein Business zu vereinfachen.

  • ​Du gehst raus mit klaren ersten Schritten.




​...und dann noch:

  • Du bekommst meine Notizen per Post zugeschickt.
  • ​Du erhältst unsere Arbeitsblätter als unausgefüllte PDF Datei, so dass du den Weg auch immer wieder allein gehen kannst.
  • ​Du entscheidest danach, ob du dich für das SlowEinfach Jahresprogramm registrieren möchtest und bekommst den Preis für die 1:1 Session direkt verrechnet. 

​Was es kostet:




197€ zzgl. MwSt.



Dieser Betrag wird bei Buchung des SlowEinfach Jahresprogramms

direkt verrechnet, solltest du dich später dafür entscheiden.

"

​Ich bin im Zwiebelmodus… Vereinfachung ist für mich ein Schichten abtragen des Unnötigen – erst das Materielle, dann das Gedankliche, das Emotionale… Bis zu mir durch, so dass ich klar verstehen kann, was mir wichtig ist.  Je weniger Geräusche von außen, umso besser kann ich mich selbst wieder hören…


Gisela Backe​ - Coach


© 2018 Jesta Phoenix | Titelfoto

 Datenschutz | ​Impressum  I  Kontakt​​​​​