4x im Jahr eine Woche lang

geballte Ladung SlowInspiration & Umsetzung

​kostenlos


​Die nächsten Termine:

17. -21. Dezember 2018


JahresEnd Check-in


Wo stehst du jetzt?
Wie war das Jahr?
Wo geht es nächstes Jahr hin?

25. Februar - 1. März 2019


VereinfachungsWoche


Du weißt nicht wo anfangen,
es soll nur endlich überschaubarer werden?



Wie verläuft eine ImpulsWoche?


Wenn du dich in die EmailListe einträgst



  • *​Du bekommst zwei Wochen vor der jeweiligen ImpulsWoche eine Erinnerungsemail


  • *Du erhältst Montag bis Donnerstag morgens um 7Uhr eine Email mit dem Thema des Tages und drei Ideen, wie du das Thema für dich anwenden und umsetzen könntest. 


  • *Du erhältst den Link zum Zoom WebinarRaum, wo am Freitag der StrategieWorkshop stattfindet.


  • * Im StrategieWorkshop am Freitag entwickeln wir gemeinsam deine ersten Schritte die Impulse für dich und dein Business nachhaltig umzusetzen. Ich stehe dir als Trainerin & Coach auch persönlich zur Seite. (Es gibt keine Aufzeichnung vom Workshop.)





Wenn du​ Teil der FB Gruppe bist




  • *Ich poste zwei Wochen vor der jeweiligen ImpulsWoche eine Erinnerung.


  • *Montag bis Donnerstag gehe ich um 10Uhr live mit einem ImpulsVideo.


  • *Du kannst live dabei sein während des Videos und mir spontan Fragen stellen.


  • *Du kannst dir die Aufzeichnung des Videos 7 Tag lang im Forum anschauen und mir Fragen in den Kommentaren stellen.


  • ​*Du kannst deine umgesetzte Idee des Tages im Forum teilen und ich mit anderen darüber austauschen.


  • *Du kannst deine Ausbeute für die ganze Woche mit mir und den anderen teilen und dich darüber austauschen.



Teilnehmerinnen und ihre Ausbeute in Wort & Bild:

Susanne Speers (Designpirahna) Ausbeute des StrategieWorksh​ops:


"

​​​Auch wenn ich schon eine Weile dabei bin, überrascht es mich immer wieder, was du liebe Jesta noch so rauslockst...  Also, mein Schreibtisch bzw. die Papiere darauf sind wegsortiert und die restliche Ausbeute aus dem 3x3x3 wartet auf Umsetzung.


Ich habe für mich mal wieder entdeckt, wie wichtig das sichtbare Sortieren von Themen ist, damit mein Bauch etwas dazu sagen kann. Das geht für mich solange nicht, wie es nicht "draußen" sichtbar ist, sondern nur im Kopf stattfindet. Dann ist die Wahl der Richtung ganz leicht..


Hier ist übrigens meine "Fassung" deines weniger/mehr Quadranten, das kommt dabei heraus, wenn du so in Bildern sprichst ;-)...




​Susanne Speer Designpira​nha: Sketchnotes und Visualisierung



"

​Jesta Phoenix hat die Fähigkeit, in mir die Freiheit zu wecken, Dinge entspannt zu betrachten und daraus stimmige Strategien zu entwickeln. ​



​Doris Lötscher ​Glücklich im Alltagsdschungel



"

​Ich hab den ganzen Tag überlegt, wie ich das mit der Verschenkekiste für mich im WoMo umsetzen kann. Für eine reale Kiste ist da kein Platz und ich halte hier ja alles strikt verstaut, damit beim Fahren nichts rumfliegt.

Am Ende hab ich jetzt eine einfache Liste gemacht, die ich neben die Türe hänge.

Die Dinge bleiben also vorerst an ihrem Ort und bei Gelegenheit wird das entsprechende Teil dann verschenkt oder entsorgt und von der Liste gestrichen.

Verschenkekiste => Verschenkeliste 




"

​Meine #SVWAusbeute: Ich hatte gestern nach dem Zoom-Workshop einen schönen Sonnennachmittag auf dem Balkon und habe in aller Ruhe das Lern-Video geschaut, das ich mir für den Nachmittag vorgenommen hatte.


(Ich hätte das Video bestimmt auch ohne den Workshop früher oder später noch angeschaut, aber dann hätte ich währenddessen ein schlechtes Gewissen gehabt, weil doch so viel andere Sachen warten...)



​Christine Winter Trainerin für Stille



"

Nach jedem Urlaub in einer Ferienwohnung setzt eine tiefe Entspannung ein. Nicht nur, dass ich mich von Aktivitäten erhole - nein, ich erhole mich von meinen Besitztümern.

Ich genieße die Einfachheit. 6 Becher statt 30 , nur die Lieblingsstifte dabei, keine Bücher.

Heute Morgen eine spontane Ausmistaktion. Das schöne daran: Es tauchen wirklich wertvolle Erinnerungsstücke wieder auf. 💚

Jesta Phoenix Vereinfachungswoche war auch mit Schuld. Danke noch einmal von Herzen für diese Aktion, liebe Jesta.



​Maike Grunwald maipart - Kartensets, die Mut machen



"

Ich habe mich zur SlowVereinfachungswoche angemeldet und bisher keine Zeit gehabt nur 1 Video zu schauen oder den Workshop mitzumachen.


Schade, ich möchte dir allerdings ein Kompliment alleine für die E-Mails für die jeweiligen Tage machen. Alleine das hat mich schon inspiriert, als ich gerade alle 5 Tage gelesen habe.


Ich werde mir deine E-Mails ausdrucken und nacheinander abarbeiten.

Dafür danke ich dir ganz doll und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Herz-Business.


Ich bin gerade in der Findungsphase und kann dir sagen, es tut sich sehr viel und deine Impulse kommen genau richtig


​Irene Miotto Ordnung | Coaching | Balance



"

Liebe Jesta,


wir kennen uns noch nicht... Mir ist es aber ein großes Anliegen dir ganz herzlich DANKE zu sagen, für alle deine Anregungen und Inspirationen, die du mir in letzter Zeit geschenkt hast. 


Vor einigen Wochen habe ich deinen Newsletter abonniert und in dieser Zeit schon ganz viele Dinge losgelassen.


Ich habe meinen Kleiderschrank und mein Bücherregal drastisch reduziert. Es liegen keine Bücher mehr quer, weil sie nicht mehr ins Regal passen. Dies gibt mir ein super Gefühl. Jede Woche nehme ich mir einen Schrank oder ein Regal vor und schaue, ob ich dies wirklich noch brauche. 


Alle Dinge, die ich nicht mehr brauche, verlassen noch an diesem Tag mein Haus. ​Ich frage mich oft, wovon brauche ich weniger! 


Inspiriert durch deinen Artikel zum Sonnenuntergang mache ich nun fast täglich einen Spaziergang, wenn die Sonne untergeht. Auch ich liebe Sonnenuntergänge, nicht nur im Urlaub. Davon brauche ich definitiv mehr!


Danke für dein TUN und SEIN! ​


​Petra Weber​ - Leichter lernen ... entspannter leben


Jesta Phoenix
Coach, Podcasterin Trainerin


Wer coacht hier?

Ich bin Jesta Phoenix und arbeite als Slow Business Coach mit Menschen, die ihre Art des Arbeitens vereinfachen möchten für mehr Fokus & Zeitreichtum.


Ich begleite Menschen direkt bei ihren Projekten im SlowMentoring oder in der Gruppe im Minimalismus Jahresprogramm SlowEinfach: In deiner Zeit zu genaus so viel, wie du brauchst.


Seit 2017 gibt es den SlowBusinessCoach Podcast. ​

Muss ich mich jedes mal neu anmelden?

Kann ich auch nur Teil der FB Gruppe sein?

Kann ich auch nur die EmailListe abonnieren ohne Facebook?

​Warum gibt es keine Aufzeichnung von den StrategieWorkshops?

​Wenn ich mich mal aus der EmailListe abgemeldet habe, kann ich mich dann später wieder anmelden?


© 2018 Jesta Phoenix | Cover

Photo by Paweł Czerwiński on Unsplash

alle anderen Fotos ©Jesta Phoenix

 Datenschutz | ​Impressum  I  Kontakt​​​​​