Kontakt und Vorgespräch



So erreichst du mich:

Social Media:  


Emotionszeug

Jesta Phoenix Business Emotion Coach


Alle Angebote stehen auf Deutsch oder Englisch zur Verfügung.

All offers are available in English and German - for any additional information in English - just get in touch.



Bei unserem Vorgespräch erarbeiten wir gemeinsam, wo du gerade stehst und was das Richtige für dich ist.

Es findet via Zoom statt und dauert ungefähr 15 Minuten. Es ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Hier kannst du direkt deinen Wunschtermin buchen.




Es ist egal...

  • ob du schon genau weißt, was das Problem ist und wie du es gern lösen möchtest.
  • wenn du (noch) Zweifel hast, ob du dir gerade Begleitung leisten kannst und darfst, wenn Zeit und Geld doch schon jetzt so knapp sind.
  • wenn du überhaupt keine Ahnung hast, welches meiner Angebot, dir gerade jetzt weiterhelfen kann, weil einfach nur alles zu viel ist.

Das alles bekommen wir gemeinsam raus.