Sonnenuntergänge gibt es nicht nur im Urlaub
033-3 – Die Podcast Folge aus dem Strandkorb. Mein erster Strategietag am Meer. Ich habe mein Versprechen an mich selbst gehalten. Das Experiment hat geklappt. Einmal zu mindestens. Und wenn es nur dieses eine Mal ist, ist es auch OK. Wenn mehr draus wird – umso besser…
Wie immer hätte ich mehr als genug Gründe gehabt den Strategietag abzublasen. Ein verletztes Knie. Schlechtes Wetter. Ist ja doch ganz schön weit von Berlin an die Ostsee und nur für einen Tag. Ich hätte so viel anderes zu tun…
Und ich sitze in meinem Strandkorb und weiß, dass ich vor allem auch wegen all der Dinge hier bin, die ich nicht mache.
Weil ich sie aussortiert habe. Weil ich sie vereinfacht habe. Weil ich sie für eine Weile auf Eis gelegt habe. Und auch weil ich so manches an andere weitergegeben oder verschenkt habe…
In dieser Folge erfährst du:
- Warum ich auf einem Strategietag eigentlich ‚mehr schaffe‘, als zu Hause.
- Was mein Tabula Rasa Tag mit Urlaub, Sonnenuntergängen und dir zu tun hat.
- Was mein SlowAktionstag mit dem Meer zu tun hat
- Was beim SlowAktionstag passiert und vor allem, was du davon hast.
- Wie du auch außerhalb des Urlaubs zu mehr angeschauten Sonnenuntergängen kommst
Podcast: Play in new window | Download
Subscribe: Apple Podcasts | RSS
Danke, Jesta! Dieser Beitrag kommt genau richtig. Ich hatte eine Auszeit von 5 Wochen und mir fällt es wahnsinnig schwer, heute wieder anzufangen… ich fühle mich genau so, wie du es beschreibst. Nun werde ich erst mal ausmisten, ganz ohne Druck! Freu!
Das freut mich sehr, liebe Simone! Lass mich gern wissen, wie das Ausmisten geklappt hat und wenn doch Druck aufkam, dann woher… Herzlichst, j.